Jeffree Star Limited Edition von Beautylish

Jeffree Star – Liquid Lipstick SET limitiert von Beautylish

(Werbung unbeauftragt da Markennennung)

Eigentlich stehe ich ja eher auf MAC Lippenstifte. Allerdings habe ich mich inzwischen auch mit den Jeffree Star Liquid Lipsticks angefreundet.

Zufällig, ja wirlich zufällig, war ich gerade online, als jemand verkündete, dass die limitierte Box von dem Shop Beautylish online wäre.

Ohne zu wissen welche Farben enthalten sind, habe ich sie mir einfach bestellt.
Erst danach habe ich mal angefangen nach den Farben zu schauen.

9

So sieht die limitierte Box aus. Sie ist weiß mit grauem Aufdruck, von wie man sieht, allem Möglichen.

Die Farben die darin sind, sind Mannequin (der hellste) Gemini (mittel) und Rose Matter (der kräftigste, aber auch pink-stichigste)

So sieht die Box offen aus und davor habe ich, im linken Bild, die enthaltenen Farben gestellt. Auf dem Rechten, habe ich versucht alle die ich von Jeffree habe, was insgesamt 6 Stück sind, hineinzupacken.
Es passen gerade mal alle rein, immerhin! Hat mich positiv überrascht.

Als ich dann die Farben gesehen hatte, dachte ich mir, dass ich mit Mannequin und Gemini gar nicht klar kommen werde, da die schon sehr hell/braun/beige sind, was eigentlich nicht so meine Farben sind.
Bei Rose Matter allerdings war ich mir ziemlich sicher, dass ich mich mit ihr anfreunden kann.

Vorab muss ich sagen, dass ich finde, dass die KOMPLETT anders riechen als die anderen 3 die ich habe. Was ich irgendwie komisch und auch unangenehm finde.

Allerdings bin ich von den Farben positiv überrascht.

6

Ich konnte mich bisher mit allen 3 anfreunden, ob sie bleiben dürfen, muss ich noch entscheiden.. allerdings finde ich, dass sie alle wirklich sehr schön sind!

Leider habe ich das mit der Qualität nicht besser hinbekommen, ich hoffe ihr seht es dennoch. Mehr Fotos findet ihr wie immer auch auf Instagram unter: nanaxso_

Da werde ich ab und an mal Tragebilder posten!

eure Nana

, , , , , , , , , , , , , , markiert

1 thought on “Jeffree Star Limited Edition von Beautylish

  1. […] Was ich bestellt habe: Klick HIER […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.